gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 14:17   #1013
Su Bee

Die Lösung, die alle glücklich macht...

… ist wahrscheinlich nicht zu finden außer die Gesundheit des Fellkindes macht einen entscheidenden Sprung nach oben.
Wir haben jetzt zig Konstellationen aufgestellt und festgestellt: keine macht wirklich glücklich. Wir haben nur die Wahl zwischen mehreren Lösungen, die nicht mit gutem Gewissen vereinbar sind und mehreren Lösungen, die zwar auch nicht optimal sind, aber so, dass alle damit leben können.
Entscheidend bei allen Lösungen ist der Gesundheitszustand des Patienten am Dienstag bzw. Mittwoch.
Die Entscheidung fällt in letzter Minute. Ob es die richtige ist, zeigt sich erst danach.

Nachdem K2 heute Morgen lauter verantwortungsbewusste und empathische Sätze von sich gegeben hat, statt mein Angebot, welches nur zu seinem Vorteil wäre schnell und einfach anzunehmen, bin ich erstmal ins Schwimmbad geflohen und hab den Salzgehalt im Becken erhöht.

Aufs Alu-Zicklein schaffe ich es heute hoffentlich auch noch, aber der Betreuungsstundenplan steht noch nicht.

Für mich ist es unheimlich wichtig, dass ich weiterhin trainieren kann. Welche Einheit das ist, ist nahezu egal.
Die Bewegung baut den Kopf-Stress ab, die Eindrücke tun ihr übriges und ich bin wieder einmal sehr froh, was ich alles zur Verfügung habe und so vieles tun kann, was ich gerne tu.