gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rechtsruck in Deutschland?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2018, 13:02   #1441
be fast
Szenekenner
 
Benutzerbild von be fast
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 4.506
Zitat:
Zitat von Nobodyknows Beitrag anzeigen
Das Was erklärt sich wenn Du dier ersten zwei Sätze auch noch zitierst oder mindestens liest.

Ich schrieb zuvor:
Manches macht keinen Sinn. Die Frage: Wie kann es, den bei uns geltenden rechtsstaatlichen Normen folgend, verändert werden?

Ich sehe dir das temperaturbedingt nach.

Gruß
N.
Ich meine schon das Gesamtgeschreibsel lieber Nobody.

Mirko:
"...Jeder, der seinen Pass wegwirft kann niemals mehr heim geschickt werden, weil keiner weiß wo der hin gehört. Ob das Sinn macht? Ob man da bei der Einreise nicht vielleicht etwas genauer forschen müsste? Ich weiß es nicht, aber das sind jetzt keine "braunen Nazi-Parolen". Ich meine da darf man schon drüber nachdenken und offen drüber reden.
Ist es richtig, dass ein Asyl-Bewerber nicht wieder heim geschickt werden kann auch wenn er Straftaten begeht? Ich finde es zumutbar, dass jemand der unser Land unsicher macht auch wieder zurück in sein unsicheres Land geschickt werden darf. Scheinbar findet er ja Unsicherheit nicht so schlimm wenn er in Deutschland zu dem Zustand beiträgt...."


Deine Antwort:
"..Manches macht keinen Sinn. Die Frage: Wie kann es, den bei uns geltenden rechtsstaatlichen Normen folgend, verändert werden?
Klar wäre das einfach: Asylbewerber klaut Fahrrad, wird abgeschoben und daheim geköpft. Der klaut kein Rad mehr! Aber irgendwie widerspricht das doch den Werten des (auch von der AfD verteidigten) christlichen Abendlandes, oder?
Dann können wir ihn ja auch bei uns köpfen. Das erspart dem Steuerzahle die Flugkosten und schafft Arbeitsplätze (Henker und so etwas)...."


Mal so am Rande: Dieses Fahrradklauistbagatelebeispiel soll wieder in eine Richtung abzielen die mich persönlich nervt. Gerade Personen aus Ländern in denen es noch drastische Strafen gibt, begehen hier ganz andere Delikte als Fahrräder zu klauen. Da wird dem ein oder anderen und deren Familien ziemliches Leid zugefügt. Google doch mal nach Clanfamilien.(oder schau hier mal rein:
Kontraste vom 02.08.2018 - Kriminelle Clans...)
Da sind Einschüchterung, schwere KV und andere schlimme Dinge an der Tagesordnung. Die Polizei hier in D hat es bereits jetzt überhaupt nicht mehr im Griff. Selbst hier in der spießigen Kurstadt Wiesbaden gibt es Straßen in die du als zu erkennender Ur-Mitteleuropäer besser nicht mehr hingehen solltest. Sogar die Polizei gibt zu, ihren Dienst nicht mehr erschöpfend dort ausüben zu können, da die manpower nicht immer ausreicht um sich gegen Übergriffe zu wehren. WI ist aber Kinderfasching im Vergleich zu Essen oder Berlin.
be fast ist offline   Mit Zitat antworten