gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Zwischen Begeisterung und Alltag - Trainingsleben mit neuem Ziel
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.08.2018, 15:43   #1009
Su Bee
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von qbz Beitrag anzeigen
...//... Wie würde die "Patientenverfügung" Eures Fellkindes aussehen, könnte es eine verfassen? Die notwendige Gesundungzeit von dem OP-Eingriff jetzt erstmal abzuwarten, erscheint mir sicher sinnvoll.

Dass Training und der geplante Wettkampf im Moment in den Hintergrund treten, kann ich total verstehen und nachvollziehen. Wäre bei mir nicht anders.
"Lass mich ein letztes Mal jagen und lass mich dann gehen!"

...und das darf sie von mir aus.
Ich habe das schon vor ein paar Jahren mit ihr geklärt, als es schon einmal sehr schlimm um sie stand.

Die Schwere dieser Erkrankung hat sich ja leider erst durch den pathologischen Befund herausgestellt und es ist nicht sicher, ob sie sich vielleicht doch nochmal von der OP erholt und ein paar schöne Monate hat.

Wobei ich mir dafür sehr sicher bin, ist dass mir der Gatte anbieten wird dass ich allein nach Kiel fahre und er beim Fellkind zuhause bleibt.
Meine beste Freundin würde selbstverständlich auch da sein und meinen Part übernehmen.
Aber:
Wieviel Spaß hätte ich in diesem Fall wohl am Wettkampf?

Das Training selbst tut mir allerdings sehr gut.
Pläne schmieden auch.
Das gibt mir einen großen Teil an Kraft um diese Sache zu einem guten Abschluss zu bringen - egal wie dieser aussehen wird.
  Mit Zitat antworten