gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Die Schöne und das Biest...
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.08.2018, 17:30   #363
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Liebes Hütchen,

für "Off-Season" liest sich das doch ein wenig ambitioniert ... oder auch ein wenig mehr.
Hoffentlich haben deine Beine das nicht mitgelesen.

Erst jetzt hab ich nochmal in Frankfurt nachgefragt und erfahren, dass du tatsächlich 9. der AK (von 42) geworden bist. RESPEKT!

Für den HM drücke ich dir wirklich alle Daumen und Fuchspfoten... Ich denke, du hast das drauf. Eine 1:40 h oder knapp darunter sollte bei den Grundlagen doch machbar sein, wenn du ein wenig Intervalle in mittlerer Länge trainierst.

Danke auch für die Anregung mit der Weserrunde. Liest sich wirklich sehr interessant. Ist zwar ziemlich weit von hier, aber du weist ja, dass ich ab und zu auch mal weite Wege in Kauf nehme, wenn es etwas Besonderes zu erleben gilt.

By the way: Wozu braucht man für den Urlaub eine gewisse Portion Fitness? Willst du ins Bootcamp? Drachenfliegen? Bierfässer rollen??
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline