gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Prague
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2018, 14:52   #108
unholy666
Szenekenner

Zitat:
Zitat von iaux Beitrag anzeigen
nicht so gut gefallen hat es mir allerdings super, was für ein geiler Wettkampf... bin grad zu Hause angekommen nach dem verlängerten WE

Irgendwie hat mich die Idee, dass das ganze nur ne Phase is und auch wieder rumgeht weiterjoggen lassen war dann auch so... konnte zwar kein Renntempo mehr aufnehmen, für den 19. Platz in der Ak hat es noch gereicht.
Alles in allem, ein hammermäßiges Rennen, wenn auch nicht für mich tutto completo super Location - mitten in der Hauptstadt... macht Laune wieder vorbei zu kommen
Hi iaux!

Dann sind wir wahrscheinlich sehr große Teile der Radstrecke gemeinsam gefahren! Ich bin nämlich 2 Minuten vor dir aus dem Wasser gekommen (33.xx) aber um 2 Minuten längere Radzeit gehabt (2.25.xx). Muss dich halt irgendwann beim Laufen überholt haben weil ich 9. in der gleichen AK geworden bin. Aber wenn du einer der Jungs warst die um mich herum Rad gefahren bist, dann kann ich das was du geschrieben hast bestätigen. Es wurde schon versucht fair zu fahren. Ich habe selber ein paar Mal die Aero Position aufgegeben und mich zurückfallen lassen als der vor mir nicht ganz die geschätzten 10 mtr weit weg war und ich nicht die Kraft hatte zum überholen.

Leider konnte ich beim Halbmarathon nicht ganz so durchlaufen wie geplant und wie ich es eigentlich drauf hätte. Musste mich zum ersten Mal in einem Wettkampf sogar übergeben und 300 mtr erstmal gehen. Das bei km 9. Aber danach gings wieder richtig gut und ich konnte sehr viele Leute überholen.

Habe den Wettkampf auf jeden Fall in der engeren Auswahl für nächstes Jahr auf dem Zettel! Ich habe da noch eine Rechnung offen!

Positiv sind mir folgende Dinge aufgefallen:
- Gute Organisation. Lässige Wettkampfbesprechung.
- Von der Menge an Teilnehmern noch im Rahmen.
- Absolut fast perfekte Streckenlänge (Garmin hat bei mir angezeigt 1865 mtr Swim, 89 km bike, 21km run)

Negativ:
- Starteinteilung
- Irgendwie waren die 3 Verpflegungsstellen auf dem Rad falsch aufgestellt.
- Letzer KM auf dem Rad stellte, aufgrund des desaströsen Asphalts, eine eigene Herausforderung dar! (Kann aber die Organisation nichts dafür)

Neutral:
- keine sehr schnelle und einfache Laufstrecke. Mir hat sie aber gefallen.
- Wettkampfrichter auf der Radstrecke. Mich wurde mal interessieren ob einer hier verwarnt wurde und wie das geschah. Ich habe die mehrmals pfeifen gehört aber ich denke das war mehr als Hinweis als als Verwarnung gemeint. Karten haben die nicht gezeigt, oder? Sie waren auf jeden Fall nur auf dem Teil von der Stadt raus bis zum Kreisverkehr und vom Kreisverkehr rein in die Stadt zu sehen. Danach irgendwie nicht. Oder?

Vielleicht fällt mir noch was ein...
unholy666 ist offline   Mit Zitat antworten