|
ich bin alles in allem auch sehr zufrieden.
Beim Schwimmen kam ich allerdings kam in meinen Rhythmus dafür war die Zeit mit 35:56 ganz in Ordnung. Auf dem Rad konnte ich am Anfang gut Druck machen und habe dabei versucht nicht alle Wattvorgaben in den Wind zu schreiben (für mich ist das Watt Pacing ja noch sehr neu) bis zum Berg war die Straße für mein Gefühl allerdings noch sehr voll. Am Berg hab ich dann versucht zumindest nicht viel zu viel zu powern auch wenn statt der 180 Watt eher 210 auf dem Garmin standen. Zurück in die Stadt wurde es etwas ruhiger auf der Straße ich fühlte mich gut und konnte auch auf der 2. Runde noch kontrolliert fahren. Nach 2:26:23 stieg ich vom Rad und in die Laufschuhe. Von da an ging es noch etwas vorwärts. Dank der Anfeuerungen meiner Freundin und dem Blick auf den Zwischenstand der Anzeigentafel ging es motiviert weiter auch wenn ich die Schwühle nicht so mochte. Auf der 4. Laufrunde hatte ich noch einmal alles gegeben und wurde im Ziel mit Platz 12 meiner AK (35-39) und einigen Staropramen belohnt.
Aus meiner Sicht hat das Rennen zum Vorjahr schon einen guten Schritt nach vorn gemacht.
|