gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Immer mehr Ermüdungsbrüche bei Sportlern?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2018, 13:01   #32
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Körbel Beitrag anzeigen
Die machen sich schon selbst kaputt.
..............
Ich wollte das Wort perfide, welches mir von einem ahnungslosen Jüngling hier mal vorgeworfen wurde, zwar nicht gebrauchen - mir fällt aber zu dem Komplex wirklich kein anderes Wort ein und aus Deiner Reaktion entnehme ich, dass Du Probleme hast von einer Frau verpresst zu werden - ich lach dich erst mal gschaidt aus

Junge ehrgeizige Damen bei ihrem Training begleiten zu dürfen ist ein Genuss, null Arbeit, null Peitsche, null antreiben, die rennen von alleine.

Im Gegenteil, du musst sie bremsen - dann musst sie vor sich selbst warnen - gerade die no pain no gain-Typen sind sehr gefährdet.

Wenn sie dann nach dem Rennen berichten, dass unterwegs wieder ein Mann ins Gras beißen musste (weil sie ihn eingsammelt hat), der sich massiv vor dem vor einer Frau überholt werden, gewehrt hat - dann zerreiss mich immer vor wiehern.

Beim 70.3 in Dubai hat so ein Hammel am Radl terz gemacht - ein angelsächsisch sprechender Gentleman hat dann die Situation generös geklärt, ohne dass mit den Lufpumpen gefechtet wurde
Helios ist offline   Mit Zitat antworten