Der erste Wettkampf in China naht
Hi,
die letzten Tage der Urlaubswoche habe ich noch gut genutzt:
Donnerstag: 1,8 km Schwimmen
Freitag: Die Highway-Radstrecke in 2:45 GA1
Samstag: Ikea-Großeinsatz (wie bei uns, nur voller), kein Training
Sonntag: 20km Ergometer + 5 km Laufband, das ganze mal etwas schneller
Montag: 1,8 km Schwimmen
Dienstag: 45 min Spinning
Mittwoch: 7-gängiges Menü mit deutschem Kollegen
Donnerstag: mmmh, keine Ahnung was da los war. Wollte eigentlich ein wenig Tempointervalle auf dem Laufband machen, aber nach 2x2km in 5:30min/km ging nicht mehr viel. Anfangs war alles ok, beim Warmlaufen war der Puls in Ordnung, beim 1. Interval auch im erwarteten Bereich, aber danach in der Trapppause (7min/km) habe ich den kaum runterbekommen. Es waren zwar wieder Saunabedingungen im Studio, aber auch so habe das Gefühl, schlapp zu sein. Ich hoffe da ist jetzt nichts im Anflug.
Heute wollte ich noch mal kurz aufs Ergometer und Laufband, so ca. 30+15min GA1, einfach um zu sehen ob alles im Grünen Bereich ist. Morgen werden die Beine dann hochgelegt.
Dementsprechend tappe ich auch vollkommen im Dunkeln, was die Zielzeit für den Duathlon (5-42-10) am Sonntag angeht. Durch die ganzen Indooreinheiten fehlt mir jegliches Gefühl für den Leistungsstand. Wahrscheinlich lasse ich es erstmal langsam angehen. Vieles wird auch davon abhängen, wie windig es wird, denn der Kurs ist fast direkt am Meer.
Bis dann,
Lars
|