gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 3T - Thor-s-10 Trainings Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.10.2008, 02:28   #97
Thor-s-10
Szenekenner

Benutzerbild von Thor-s-10

9.10

Hallo, hallo,

gestern war ich doch nicht laufen, sondern wieder schwimmen.
Ich geh heute ins AFL Training und das wird lauftechnisch anstrengend genug, darum dachte ich mir, dass ich gestern nicht laufen gehen sollte.
Darum war ich schwimmen. Ich finde schwimmen ist technisch ganzschön anstrengend. Auf was mach da alles achten muss!
Wenn ich anfange beim schwimmen um die eigene Achse zu rotieren, dann wird mein Schwimmen sehr unruhig und ich fang an zu schlingern. Das merke ich weil ich dann anfange gegen die Wellenbrecher zu schlagen...

Anyway, ich war 30min im Wasser und habe versucht 100m am Stück zu schwimmen, also eher, dass ich die Pausen zwischen 2x50m verkürzt habe. Anschließend war ich im Whirlpool*g*

Eigentlich hätte ich mich garnicht abtrocknen und umziehen brauchen. Es hat dann so unglaublich geregt, als ich raus bin. Wenn es hier in Gold Coast mal regnet, dann regnet es gleich richtig! Dann kommt es für ein paar Stunden monsumartig runter!

Ich hoffe, das Wetter wird am Wochenende gut, da geht es nämlich nach Byron Bay.

Liebe Grüße
Thorsten
Thor-s-10 ist offline   Mit Zitat antworten