gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Sind Triathleten peinlich?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.07.2018, 09:56   #1050
Triathlonator
Szenekenner

Benutzerbild von Triathlonator

Müsste die Frage nicht eher "sind Menschen die Triathleten wahrnehmen peinlich berührt" lauten? Genauso könnte man Fragen:"Sind übergewichtige Nichtsportler, die mit Dackeln spazieren gehen peinlich?". Oder:"Sind Besucher von Conventions in Batmankostümen(das aus der 60er Serie) peinlich?".

Triathleten ganzkörperrasieren sich, oder auch nicht, aus ästhetischen Gründen, oder auch nicht. Triathleten rennen bauchfrei, oder auch nicht, aus...was für Gründen eigtl.? Triathleten tragen Schildmützen, Finishershirts, laufen nackt, radeln in Zeitfahrhaltung und nehmen mitunter merkwürdige Körperpositionen beim Krafttraining ein. Vom "Laufstil" will ich gar nicht erst anfangen...

Ich finde wir haltens hier wie der große Friedrich...soll doch jeder nach seiner Fasson selig werden....aber Oberlippenschnorres geht mal gar nicht...

...Herz:"bist du bekloppt?"...Hirn:"quäl dich du Sau!"...Beine:"gib mir Tiernamen!"

Instagram
Garmin Connect
Phase I Phase II Phase III Strava
Triathlonator ist offline   Mit Zitat antworten