Vorbau bei CF-Modellen "integriert" oder unter einer Abdeckung normal und tauschbar?
Muss nochmal eine (eigene) Vorbau-Frage rauskramen als die Modelle letztes Jahr erstmals gelistet worden sind und an die, die jetzt ein
2018er CF-Modell des Speedmax tatsächlich haben:
- Ist das jetzt ein wirklich "integrierter" Vorbau und Canyon-spezifisch? oder lediglich ein normaler mit einer "Abdeckung", die auch für andere Hersteller übernommen werden kann und passend ist?
- So war zumindest das Konzept noch in 2017 in den Modellen. Hatten Sie mir zumindest in Koblenz gesagt und gezeigt...
Würde mich mal interessieren und danke vorab
Zitat:
Zitat von fenhongkongfui
(...)
Das habe ich mich auch gefragt! Allerdings kannst du ja auch noch auf die jetzigen CF Modelle im Sale schauen (2017) und da scheint der Vorbau genauso zu sein. z.B. hier bei dem mit den Sale-Mode Mavic CRX.
Daher würde ich sagen: Vorbau wie heute auch. Und als ich im Juli doch mal in Koblenz war um die Größen für mich zu probieren ("S" vs. "M") war die Aussage - kannst du im Vergleich zum SLX eben jeden (beliebigen) Vorbau drauf schrauben und damit eben auch nochmal deutlich flexibler was das Cockpit angeht!
|