gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2018, 16:52   #359
Trillerpfeife

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Und mir der Meinung findest du es trotzdem in Ordnung wenn Özil seinen Wahlkampf unterstützt???? Unglaublich. Soll er noch mächtiger werden und tun können was er will weil sich alle weg ducken?
Sorry Mirco, ich habe nichts von gutfinden geschrieben. Aber ich versuche zumindest mich in andere reinzuversetzen.

Und vielleicht solltest du dir auch mal überlegen wie du dich verhalten würdest, wenn nicht nur dein Wohlbefinden von deinem Verhalten abhängt. Aber auch damit sage ich nicht, dass ich das Verhalten von Mezut Özil gut finde. Ich persönlich kann mir aber sehr gut vorstellen mich ähnlich verhalten zu haben.
Mitläufer halt wie hier jemand so grosskotzig anmerkte. Wie ich mich Verhalten würde, wenn es nur darum ging ob ich in einen türkischen Knast einfahre weiss ich nicht.
Ich persönlich hänge an meinem Leben und geniesse die Demokratie in der wir leben.

Aber du siehst das bestimmt ganz anders.