|
Meine morgendliche Nüchternlaufrunde wurde geändert. Es ist so heiss, dass ich jetzt auf halber Strecke schwimmen gehe, Schuhe aus und rein, wie beim Triathlon, ohne umziehen vor- oder hinterher. Tja. Dabei war mein Trainingsziel in diesem Urlaib eigentlich, möglichst viel in möglichst kaltem Wasser schwimmen zu gehen, denn genau das erwarte ich in Davos. Die Form wird schon kommen, Material? Immer noch keine Ahnung, Praxistests Fehlanzeige. Wasser ist nicht die Spur kalt, Berge habe ich nicht. Immerhin ist mein Trainingshügel wieder verfügbar, allerdings bin ich zur Zeit gar nicht dort. Und laufen bin ich mir ziemlich sicher.
Gestern im eMail-Briefkasten: Luxuswerbung von Challenge, liebe Leute, bucht doch das offizielle Hotel, das einzige Hard Rock Hotel Europas. Hier ist auch das Briefing, die Award Ceremony usw. Gute Idee, aber ich befinde mich in guten Händen und dem Kopf zu den Händen rede ich garantiert nicht rein. Ja, so langsam stellt sich sehr konkrete Vorfreude ein. Bis Davos habe ich noch
- das IMHH-Wochende, beginnend jetzt
- das Ostseemanwochende mitgeplantem Start über 113, kann aber noch zu einem DNS aus sozialen Gründen kommen
- die Nacht der 10er auf meiner Lieblingsbahn
- und hoffentlich noch ein paar lange Einheiten im dann deutlich kälteren Lieblingssee.
|