gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2018, 09:51   #293
Jörn
Esst mehr Gemüse
 
Benutzerbild von Jörn
 
Registriert seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.499
Wenn Merkel kein Maßstab ist, warum wurde dann nicht wenigstens der DFB ebenso durchs Dorf getrieben wie Özil? Der DFB hatte das oben beschriebene Treffen ja organisiert und als Gastgeber durchgeführt. Warum tut der DFB so, als könne man sich unter keinen Umständen mit Erdogan fotografieren lassen, wenn er es doch selber tat?

Wenn man die von mir angegebenen Links verfolgt, sieht man auch den damaligen DFB-Präsidenten Theo Zwanziger fleißig beim Händeschütteln, und die Bilder wurden von einem Fotografen des DFB gemacht, der eigens engagiert wurde.

Weitere Bilder, die ich weggelassen habe, zeigen auf der gleichen Veranstaltung sogar Bundespräsident Wulff, der links neben Erdogan auf der Tribüne stand. Auch er hat tüchtig gejubelt und geklatscht.

Die letzten paar Forums-Kommentare (u.a. von Jens-Kleve) klingen für mich so, als würde die Bild-Kampagne nachträglich irgendwie gerechtfertigt, anstatt die Widersprüche zu sehen, oder zumindest die Einwände von Mesut Özil zu prüfen. Hier wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen, und das ist genau das, was Özil in seinem Statement schreibt. Oder liege ich da falsch? Fair ist das nicht.
Jörn ist offline   Mit Zitat antworten