|
Liebe Bunte Socke,
ich will dir hier schon mal sicherheitshalber jetzt alles Gute für den Triathlon wünschen, damit ich es nicht hinterher verpeile, weil ich ja ab dem frühen Nachtmittag unterwegs sein werde.
Es war eine große Freude, deine Vorbereitungen hier im Blog zu verfolgen, auch wenn mir dein unzerstörbarer Optimismus und deine scheinbar unbändige Lebensfreude persönlich etwas unvertraut sind. Da machte es doppelt Spaß, dich hier zu begleiten!
Ich finde es bewundernswert und erstaunlich, wie du dein strammes Training durchgezogen und mit deiner Familie in Einklang gebracht hast und freue mich jetzt drauf, vielleicht sogar mal live einen Eindruck von dir bekommen zu können. Leider ist meine Erfahrung, dass es dann halt doch oft nich klappt, gerade wenn man sich persönlich noch gar nicht kennt und damit eben auch schlecht ERkennt. Ich werde aber die Augen auf der Strecke weit offen halten und wäre doch für eine Bekanntgabe der Wettkampfbekleidung sehr dankbar. Wenn du Nickname-gemääß bekleidet sein wirst, erleichtert das die Sache bestimmt.
Hau rein, hab Spaß, komm gesund durch und hol dir idealerweise noch das Ticket für Hawaii!
LG
Judith
|