gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.07.2018, 07:58   #228
gaehnforscher

Zitat:
Zitat von Jörn Beitrag anzeigen
Gut, dann präzisiere ich, was ich damit meine.

Die wenigsten "Antworten" auf meine Postings enthalten überhaupt ein Argument, sondern es sind entweder persönliche Anwürfe ("mit Dir diskutiere ich nicht"), oder themenfremde Einwürfe, oder Belehrungen zum Schreibstil, oder unbelegte Behauptungen, oder Parolen aus diversen politischen Zirkeln (etwa, man solle noch den Rest der Leute rauswerfen, die bei der Nationalhymne nicht mitsingen).
Ich hatte das durchaus verstanden. Da ich größtenteils deiner Meinung bin und es ebenfalls schade finde, dass viele Punkte oder kritische Rückfragen untergehen, hatte ich versucht eine Erklärung dafür zu liefern, welche eben nicht nur auffällt. wenn man eine grundsätzlich konträre Meinung vertritt.

Ich fasse mal die letzten Postings mit be fast zusammen:

Du möchtest gern, dass er deine Position korrekt wiedergibt.

Er beschwert sich seinerseits, dass du seine Position nicht korrekt wiedergibst.

Du findest seine Beschwerde (Sprachkurs) im ggs. zu deiner nicht sonderlich interessant.

Wer will es da den Leuten verdenken, wenn sie irgendwann nicht mehr auf deine Postings eingehen?

Jetzt entferne ich mich wirklich wieder mit meinen themenfremden Einwürfen.