Danke Mirko! Funktioniert top. Jetzt sendet der brüstetet sogar die HF!
Es war garnicht so leicht diese und die nächste Woche zu planen da ich nächsten Mittwoch bis Sonntag auf einem Festival bin. 
Eigentlich wäre es am besten noch eine Belastungswoche zu machen aber ich glaube Entlastung ist jetzt besser. Letzten drei Wochen waren schon viel mit den bergigen 10km und den längeren Läufen dazu. Habe jetzt einfach sämtliche Einheiten der nächsten zwei Wochen umverteilt sodass quasi zwei gleich lange Wochen rauskommen aber diese Woche ohne Tempobeöastung. Spricht das was gegen?
Der Plan war eigentlich diese Woche 4*6,4@5:40 aber ich kürze die ein wenig und zieh den langen Lauf der nächsten Woche vor. 
Also
Mo: Dehnen (Ruhetag) Check. Hab die Rolle noch eingestellt und ganz kurz Zwift getestet. 
Di: 5km @ 5:40 plus dehnen. Check. Es ist auch einfach super heiß. Das merkt man schon. War froh, dass kein TDL anstand. 
Mi: Ruhetag (zwei Ruhetage sind schon Luxus. Da kann man auch mal wieder abends was mit der Family machen. Muss auch mal sein!)
Do: 5km @ 5:40 plus Stabi 
Fr: Schwimmen
Sa: 30km Rad plus 2-3km anlaufen plus Stabi 
So: 16 km LaLa @ 5:40
Das sind dann war auch 28/29 WKM also nicht viel weniger als letzte Woche dafür ohne Tempo. Sollte passen oder was sagt ihr?
Danach die Woche:
Mo: Schwimmen
Di: TDL
Mi: morgens noch schnell 45 min auf die Rolle dann zum Festival. Endlich mal 4 the von Studium abschalten. Enorm schlechtes Gewissen aber muss auch mal sein. Es gibt übrigens erstaunlich viele Parallelen zwischen dem Jurastudium und Triathöon 

Do: Ruhetag
Fr: 6km Lauf
Sa: 6km Lauf
So: Radfahrt 
Ich glaub ich mach mir für meine Verhältnisse zu viel Stress. Aber ich bin einfach sehr akribisch was sowas angeht und mag es garnicht Pläne umzuändern