Zitat:
Zitat von Triasven
Ich hab dir deine widersprüchliche und inkonsequente Diskussionskultur angeführt, verbunden mit der Bitte, dies zu unterlassen, da es die Diskussion unnötig verwässert und zu Missverständnissen führen kann. Eine Verpflichtung deinerseits geht mit dieser Bitte selbstredend nicht einher. Du kannst dementsprechend weiter deinen Fähigkeiten/deinem Willen nach argumentieren.
Für mich ist damit alles gesagt.
|
Für mich persönlich ist es besser, sich mit Argumenten zu beschäftigen, anstatt Vorträge über die schlechte Ausdrucksweise anderer Diskutanten zu halten.
Mir war nicht bewusst, wie sehr die Angelegenheit um Mesut Özil ein rotes Tuch für bestimmte Gruppen ist, und wie aggressiv aufgeladen die Stimmung dort ist. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich mich vielleicht gar nicht an der Debatte beteiligt. Zu spät... Ich hatte auch in einem Sport-Forum nicht mit so viel Gegenwind gerechnet, sondern wollte an einer solidarischen Diskussion teilnehmen.
Nach Umfragen, die heute veröffentlicht wurden, scheint die Zustimmung/Ablehnung exakt entlang der Links-Rechts-Grenze der Parteienlandschaft zu laufen. Das finde ich erstaunlich.