Zitat:
Zitat von Jörn
(...) Nachdem Özil (...) sogar vom Bundespräsidenten regelrecht verhört worden war(...)
|
Du bist ja gut informiert. Warst Du dabei und weißt, was dort besprochen wurde?
Zitat:
Zitat von Jörn
(...)
Dass man mit unserem Gelsenkirchener "Goldjungen", dem wir alle vor ein paar Jahren begeistert zugejubelt haben(...)
|
Ich habe nie irgendeinem Fußball-Fuzzi "begeistert zugejubelt". Das mag für Dich vielleicht gelten, aber Du musst hier nicht von Dir auf andere, sogar auf alle schließen.
Zitat:
Zitat von Jörn
(...) Praktisch jeder Fußballfan auf der Welt (!) kennt Mesut Özil. Hingegen: Wer kennt die Funktionäre des DFB? Damit will ich deutlich machen, wie abwegig und selbstverliebt die Idee war, jemanden vom Range Özils zuerst von einem DFB-Tribunal zu verhören, dann vom Team-Management, und dann vom Bundespräsidenten höchstselbst. (...)
|
Was ist das denn für eine verquere Logik?!? Özil
durfte in der deutschen Nationalmannschaft spielen, das hat seinem Marktwert sicher nicht geschadet. (Mal ganz abgesehen davon, dass ihm das sicher auch Spaß gemacht hat, und dass sich vermutlich viele Spitzensportler gerne mit anderen Spitzensportlern messen.)
Die Regeln bestimmt jedoch nicht er, sondern der DFB. Und die Regeln gelten dann auch für "jemandem vom Range Özils" und sollten für alle Spieler gleich sein. (-das meine ich ganz allgemein, nicht unbedingt bezogen auf diese lächerliche Diskussion-).