gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erkrankung Macula Degeneration
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2018, 10:38   #183
Godi68
Szenekenner
 
Benutzerbild von Godi68
 
Registriert seit: 10.12.2009
Beiträge: 1.809
scheint so, dass die zwei halben Tage pro Monat gut investiert sind. Das linke Auge hat sich stabilisiert (10 % Restvisus) Die Spritzen wirken, vorerst ohne Nebenwirkungen. Muss das aber noch weiter abklären lassen (Blutbild und Haut), bei einer Quote von 50% Nebenwirkungen sicherlich sinnvoll.

Heute diente mein Befund einer neuen Ärzten gleich mal als Musterbesoiel für angioid streaks Klick ,also diese blöden Neubildungen im Auge. Schön zu sehen, wie die derzeit ausgetrocknet sind und erstmal keinen weiteren Schaden anrichten können. Wenn man das dauerhaft unter Kontrolle halten könnte...wär schon cool.

Cool ist auch, dass meine Arbeitsmittel, bis auf eine Ausnahme, genehmigt wurden. Das Bonbon zwar nicht, aber das stört mich dann letztendlich nicht sonderlich. Nun nur noch ein paar Wochen Bestell/Lieferzeit abwarten, dann gehts arbeitstechnisch wieder aufwärts.

Sportlich möchte ich mich hier nur ganz sporadisch auslassen, weil so Aufregend wird die Vorbereitung für Roth nicht, nur ein paar Meilensteine, so wie heute mit 4 x Treppensteigen an der U—bahn statt Rolltreppe.
__________________
Etwaige Schreibfehler beruhen hierauf

Geändert von Godi68 (25.07.2018 um 10:43 Uhr).
Godi68 ist offline   Mit Zitat antworten