.. ja ja lang hat man nichts mehr vom Hütchen gehört.... Herrlich ist es, so eine off Season...
Ich hab mir dies Jahr tatsächlich mal 2 komplette Wochen Ruhe gegönnt! Die blauen Flecke und Knie mussten erst mal heilen und auch der Kopf fand das faule Nichtstun mal ganz angenehm.
Zwischenzeitlich hab ich mich schwer verliebt, denn heimlich still und Leise ist bei uns ein Hightech Entsafter eingezogen um den ich schon gefühlte Jahre umhergeschlichen bin.

Der Chmiel war auf Geschäftsreise und da stand er komischerweise auf einmal auf unserer Küchenzeile...

Nun gibt es erstmal mind. jeden Tag einen gesunden Saft, der Chmiel wird gezwungen zu sagen das er ihm schmeckt. Aber er erfüllt selbstverständlich auch einen wichtigen Zweck im Thema Triathlon - Regeneration ist ja nun nach der LD angesagt und womit könnte man dies besser als mit vielen, vielen, vielen Vitaminen.
Heute wird mal so langsam das Training wieder aufgenommen. Ich wage mich tatsächlich nach der Arbeit ins Freibad. Mal sehen ob ich überlebe oder mir ein Kind aus Versehen auf den Kopf springt.
Zudem schwirren im Kopf lauter neue Abenteuer umher. Meine Trainingsplanung für die neue Saison, die Schwerpunkte und die Zielzeit für die LD nächstes Jahr stehen bereits im Kopf.....
Hang Loose
Das Hütchen