gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 1. Volksbank-Triathlon Mühlacker
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 17:12   #31
Ruben
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Hi TobiBi,

danke für den Bericht und Glückwunsch zum Finish!

Bei der Einschätzung der Veranstaltung muss ich FlyLive recht geben. Angefangen von Führungs-Motorrädern auf der Laufstrecke (!) auch unter der Unterführung - dachte für sowas gibt es eBikes - eine für meinen Geschmack zu volle Radstrecke bei der 3./4. Runde der OD, den von Dir bereits erwähnte "Massen- & Rollingstart" samt Streckenverzerrung für die späteren Starter (BTW: Wir haben alle keine Schwimmzeiten angegeben und haben vermutet die Veranstalter haben gewürfelt) plus - die Krönung ! - nach dem Wettkampf eine Wechselzone mit einem offenen, unkontrollierten Zugang vom Parkplatz in die JEDER hätte rein und rausgehen können um irgendein Rad zu holen weil der Rad-Checkout mit den Helfern an einem anderen Eck (Rad-Checkin) war. Hoffe da ist nichts weggekommen!

Falls du nächstes Jahr eine Sprintdistanz - auch mit Enzschwimmen - einer schnelleren Radstrecke ohne Gegenverkehr (3x Rundkurs) und einer anspruchsvollen Laufstrecke in der Nähe suchst würde ich dir (und jedem anderen) Bietigheim ans Herz legen!
Ruben ist offline   Mit Zitat antworten