|
Hi TobiBi,
danke für den Bericht und Glückwunsch zum Finish!
Bei der Einschätzung der Veranstaltung muss ich FlyLive recht geben. Angefangen von Führungs-Motorrädern auf der Laufstrecke (!) auch unter der Unterführung - dachte für sowas gibt es eBikes - eine für meinen Geschmack zu volle Radstrecke bei der 3./4. Runde der OD, den von Dir bereits erwähnte "Massen- & Rollingstart" samt Streckenverzerrung für die späteren Starter (BTW: Wir haben alle keine Schwimmzeiten angegeben und haben vermutet die Veranstalter haben gewürfelt) plus - die Krönung ! - nach dem Wettkampf eine Wechselzone mit einem offenen, unkontrollierten Zugang vom Parkplatz in die JEDER hätte rein und rausgehen können um irgendein Rad zu holen weil der Rad-Checkout mit den Helfern an einem anderen Eck (Rad-Checkin) war. Hoffe da ist nichts weggekommen!
Falls du nächstes Jahr eine Sprintdistanz - auch mit Enzschwimmen - einer schnelleren Radstrecke ohne Gegenverkehr (3x Rundkurs) und einer anspruchsvollen Laufstrecke in der Nähe suchst würde ich dir (und jedem anderen) Bietigheim ans Herz legen!
|