gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Rücktritt von Mesut Özil aus der deutschen Nationalmannschaft
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 13:50   #39
Cube77

Meine Güte was für ein Theater!!
Die Presse ist voll mit Berichten und Kommentaren zu diesem Thema ... als gäbe es nichts Wichtigeres!!
Özil ist zurückgetreten und hat zurück getreten, aber wohl nicht gegen den, der gegen ihn getreten hat.
Sein Treffen mit E. war sicherlich nicht die beste Idee, aber sein gutes Recht, die daraus entstandene Diskussion zu erwarten. Seine Kritik verständlich, aber in Teilen vollkommen überzogen. Wobei ich die Kritik am DFB für deren Umgang mit dem Thema für gerechtfertigt halte, seinen Rücktritt aber eher aus leistungssportlichen Gründen sehe.
Aber ich frage mich, wäre das alles auch so hochgekocht worden, wenn Deutschland unverdienterweise wieder Weltmeister geworden wäre??
So haben wir wieder einen wunderbaren Sommerlochfüller, der leider gleichzeitig auch Wasser auf die Mühlen der AFD ist.
Hätte sich Ö. frei nach Newton über die Reaktion seiner Aktion Gedanken gemacht, müssten wir jetzt vielleicht mehr davon lesen, wie ein ehemaliges Supermodell mit einem 30 Jahre jüngeren möchtegern Rocker zum fünften Mal schwanger wird, mit Drillingen!!!

Saluti
Alex