Ich hab wegen meinen zwei Wetterapps nicht mehr mit Regen gerechnet als ich von zuhause losgeradelt bin. Meine Klamotten für dannach, die ich übergezogen hatte, waren dann entsprechend schon nass als ich ankam
Beim Laufen hat mir der Matsch nichts ausgemacht. Nur der ganze Dreck überall. Schuhe, Beine und sogar das Rad war von oben bis unten mit Sand bedeckt.
Je länger das Radfahren ging, desto vorsichtiger wurde ich, spätestens ab dem ersten gestürzten den ich gesehen hab. (hab 2 gesehen)
Hoffe es ist nichts schlimmes passiert. In der Umkleide hat einer erzählt, der den einen Sturz gesehen hat, dass der aus seinen Radschuhen geflogen ist und die Schuhe waren noch am Rad.
Kampfrichter Motorrad hab ich einen gesehen so 1-2km vor dem Hügel, wo es nach Buch runtergeht. Und da war ich auch ganz froh, dass der da war, weil es an der Stelle auch so aussah, als wäre der notwendig gewesen (wurde vorher von welchen überholt, wo einer immer 2-3 m hinter einem anderen her ist). Er ist dann länger neben den Leuten da auch hergefahren. Aber ich war dann auch zu weit zurück, um genaueres zu sehen.
Aber ich einigermaßen zufrieden wie es für mich lief. Und am Ende wars dann ja auch wieder trocken
edit: Aber stimmt schon, sonst sind mir bisher meist 2-3 Motorräder auf der Strecke begegnet, dafür dieses Jahr ein Sani-Quad der mir entgegen kam und einen Teilnehmer der dann umgedreht hat und dem hinterhergefahren ist, was mich etwas irritiert hat.