gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2018, 11:27   #3341
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Danke euch für die Glückwünschen - auch an alle am Whattsapp-Apparat

Noch ganz kurz zu meiner Leistung in Mühlacker. Es ist eigentlich genau die Leistung, die ich kann, wenn es viele Höhenmeter gibt. Ähnlicher Strecken mit Höhenmeter wie in Heidelberg oder Ladenburg spucken ähnliche Ergebnisse aus.
In 3 Wochen bin ich beim Summertime Triathlon - komplett flache Drückerstrecke. Dann wird es für mich normalerweise besser ausgehen. Bauch auf das Oberrohr legen und ab durch die Prärie .

@Rennente
bei all dem Trubel am Wochenende, will ich Dir noch zu deinem Schwimmwettkampf gratulieren

.................................................. .................................................. ............

Am Freitag schrieb ich das hier !

Hat jemand noch den MonatsCode genutzt um an Bonus-Km zu kommen ?

Zitat:
Zitat von FlyLive Beitrag anzeigen
[

Überblick für die restlichen zwei Tage des MonatsCode.

Die Aufgabe komplett abgeschwommen haben die:
-Submarines
-Tempobolzer
-Wellenreiter

Die Genießer können weiterhin Bonus bekommen für das verbleibende Übungsmeister-Programm.
Die SwimSmooth haben am Wochenende noch die Möglichkeit, 8 weitere Bonus-Km zu bekommen. Es fehlt ihnen das SwimSmooth und Ballonfahrer-Programm.
Die Ballonfahrer können sich noch 4 km holen mit dem ausstehenden Swimsmooth-Programm.
Die Übungsmeister waren noch sehr zurückhaltend und können demnach noch ganze 20 Bonus-Kilometer sammeln. Dazu müssten sie "nur" 5 Programme runterschwimmen. Das Submarines-Programm haben sie bereits erledigt.
Aber auch 1-2 Programme bringen noch einen schönen Bonus.

Geht der Poldi-Wahnsinn weiter ?
Poldi könnte noch das Programm der Genießer, Submarines und Wellenreiter schwimmen, wenn er wahnsinnig bleibt .

Die Ballonfahrer haben soeben ihren restlichen KanalBonus erhalten und schwimmen nun wieder verlangsamt in der Weser.

Die Genießer haben noch 40,,4 km vor sich und sind dann im Ziel !
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten