Ach Mensch, diesen doofen Faden zu den LD-Zeiten würde ich am liebsten löschen. Ich hab da ja auch recht extreme Ansprüche gestellt. Eigentlich hauptsächlich weil ich die eben an mich selbst stelle und nur mal so in den Raum geworfen. Wie man wahrscheinlich öfter merkt schreibe ich einfach was ich in dem Moment gerade so denke und wäge da jetzt nicht jedes Wort ab.
Aber das kam ja bei so vielen schlecht an, das hätte ich mir echt besser gespart. So war es nicht gemeint, oder falls doch dann war es nur zu diesem Zeitpunkt so gemeint weil ich das Thema da noch nicht zu Ende gedacht hatte.
Also was ich eigentlich sagen will: ich lese bei dir auch immer sehr gerne was los ist und bin immer wieder beeindruckt was du leistest! Spätestens nach dem du in der ersten Flussschwimm-Meisterschaft richtig krass einen raus gehauen hattest wusste ich, das ich dir nicht das Wasser reichen kann!
Eins meiner Ziele für die nächste Zeit ist übrigens dein Badewannen-Niveau zu erreichen. Da liege ich aber mit 2:48 auf 50 Meter wohl auch weit weg oder?
@Ulmerandy: bei dir lese ich übrigens auch gerne mit! Also du bitte auch weiter machen ;-)