gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The Matter Of Time
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.07.2018, 22:32   #4111
sybenwurz
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von sybenwurz

Gut, 'immer weiter, froh und heiter', schliesslich mach ich das ja aus freien Stücken.
Also bloss nedd aufregen und locker bleiben.
Durchatmen;- Natur!

Die Muhkuhs haben sich gegenüber letztem Jahr leicht verändert:

Des Abends erwähnten auf der Hütte andere Gäste, um Sieben gäbs Frühstück.
Auf meine Nachfrage hin korrigierten sie sich, ab Sieben gäbs Frühstück, aber wennst mit mit 8 Leuten im Zimmer liegst, die um Sieben frühstücken, frühstückste auch um Sieben, Punkt.
Alls andere bringt garnix.
Und letztlich kam am Abend die Nachricht, mein Marsch auf die Zugspitze ginge um 13:27Uhr in Hammersbach los, so dass ne frühe Abfahrt (ist das dann immer noch Urlaub???) sicherlich nicht schaden sollte.
Immerhin: der erste Tag der Wettersteinrunde war ohne Regensachen geschafft, wenngleich es tatsächlich gaaanz kurz ein gaaanz klein wenig gepieselt hatte.
Egal, gilt als trockengeblieben.
Und egal, Frühstück um Sieben.
Abfahrt halb Acht.
Rad musst draussen übernachten, war ungewohnt, aber die Rodel noch da. Die ersten 10km gehn komplett bergab, geile Geschichte, wenngleich am Vortag sauer verdient. Ein paar Photostops müssen aber stets drin sein.

Das kommt uns natürlich auch bekannt vor, aber auch wieder mitm anderen Rad.
Ich ändere demnächst meine Destinationen, denn ums vorwegzunehmen: die Wettersteinrunde blieb trocken wiewohl die Zugspitzbesteigung durch deutlich geschmeidigeres Wetter als letztes Jahr glänzte.

Zurück in Garmisch, endlich, endlich, endlich: knappes Zeitpolster zwar aber passendes Wetter fürn Besuch im Kainzenbad! Wie schön!

Graffl umpacken, Radl ins Auto laden, und ab zum Treffpunkt mit den Regensburgern, um die Zugspitze zu besteigen.

(Und nu muss ich ne Pause einlegen bis morgen. Seit ich wieder zurück bin, vertipp ich mich alle naselang, das ist unerträglich, ständig korrigieren zu müssen. Ich hoffe, es legt sich)

Geändert von sybenwurz (19.12.2019 um 13:56 Uhr).
sybenwurz ist offline   Mit Zitat antworten