Zitat:
Zitat von Bommel91
Danke an meine beiden treuen Leser
Den Umweg über die Uhr hatte ich geplant, damit die Daten auch bei Connect drinne sind. Aber soll mir auch recht sein, wenn es nur direkt zu Strava geht.
Zum Schwimmen: Ja, ich werd jetzt vermehrt kurze Dinger ballern denke ich. Macht mir zum Einen mehr Spaß und zum Anderen hab ich jetzt öfter gelesen, dass man lieber kurz und "schnell" als lange machen soll. Bei mir ist dann halt kurz und langsam, aber immer weiter, immer weiter!
|
Du kannst das von den Apps auch gleichzeitig zu GC schicken, genau wie bei Strava auch. Du musst die Trainings-Apps nur einmal mit deinem Strava- und Garminkonto koppeln, dann geht alles alleine.
Ich denke beim Schwimmen bringt ne gesunde Mischung aus allem am meisten. ich baller auch am liebsten und am meisten, versuche mich aber auch immer mal zu etwas Technik-Gedöns und längeren Sachen zu zwingen.
Bei deinen Zeiten würde ich allerdings dringend einen Schwimmkurs oder Online-Coaching von uns hier empfehlen. Wer als junger Mann (du bist doch n Kerl oder?

) länger als 2 Minuten auf 100-Meter braucht macht irgendwas grundsätzlich falsch oder leidet unter Muskelschwund oder so.
Ich könnt mir gut vorstellen, das dir eine Schnodo`sche Analyse mit klaren Erklärungen was genau du wie genau anders machen musst mehr bringt als viel zu ballern.
Ich würde zwar tatsächlich ballern an deiner Stelle, aber schnellstens versuchen die Technik auf die Reihe zu bekommen.