gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit 2026!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 18:11   #3267
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zitat:
Zitat von Mirko Beitrag anzeigen
Heute hab ich mich auch mal wieder an ernsthaftem Training versucht:

Damit es für den Anfang nicht zu schlimm wird hab ich mir das Genießer-Programm ausgesucht. Bisschen das Wasser und die Sonne genießen, einfach mal bisschen locker planschen dachte ich. Genießen halt... So richtig durchgelesen hatte ich mir das Programm nicht. Nur ausgedruckt, überflogen was ich an Spielzeug brauche und auf die Trinkflasche gepappt.

Im Wasser dann locker losgelegt. Aber dann ging es schon los: 4x50 Meter Beine. Ich hasse Beine, sau anstrengend und gleichzeitig sau langsam. Einfach deprimierend. Naja, durchgebissen. Aber dann wurde die Einheit irgendwie immer härter. Nach 50 Meter Delphin hing ich schon ganz übel in den Seilen. Dann 500m richtig hart schwimmen (jedenfalls hab ich "oberes GA2" so gedeutet) und am Ende dann noch 2x 50 Meter Vollgas. das hatte ich mir echt anders vorgestellt! Aber geil war es, als Tempobolzer konnte ich das tatsächlich genießen.

Die Einheit hat mir sehr gut gefallen und wird auf dem Laptop gespeichert bleiben und sicher noch mal zur Anwendung kommen. Für mich war das ein echt cooler Mix aus eigentlich allem: kurz und lang. Bisschen Technik, bisschen ballern, bisschen sauber schwimmen, und auch ein paar längere Strecken. Sehr cool! danke fürs Erstellen und Teilen!

Mein Team hat damit alles bis auf 2 Einheiten durch, aber ich glaub ich möchte die alle schwimmen in der nächsten Zeit auch wenn es keinen Bonus mehr dafür gibt! Super tolle Idee Jungs und Mädels!
Ich glaub, ich hab das Programm gestern falsch interpretiert