gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das 1. TSz-Flussschwimmen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2018, 18:50   #3261
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von Rennente Beitrag anzeigen
Am kommenden Samstag findet ja das 5km Schwimmen im Lake Bled statt, auf das ich mich so gefreut habe.

Gibt es einen Grund, sich sowas anzutun...
Ich bin am Sonntag in Mühlacker beim Tristhlon gemeldet. Meine Startnummer ist die ??? und ich bin im Haufen der rollend Startenden. Das Starterfeld vor uns schwimmt im Massenstart-Modus im Wasser los. Die werden Topstarter genannt.
Es klingt also ähnlich wie bei Dir auch und ich erinnere mich, schon öfter so herabwürdigend eingestuft worden zu sein .

Bisher hat mich das aber nicht gestört. Auch nicht, das ich vom Rad steige, während der Topstarter auf die Zielgerade einbiegt. Was solls - ich bin kein Profi und auch kein Superheld - darf aber trotzdem mitmachen und deshalb darf ich auch später einlaufen .

Lass Dich nicht irritieren von anderen. Mach dein Ding so gut Du es machen kannst. Dann passt das schon.
Stell Dir vor Du bist zweimal überrundet und schwimmst persönliche Bestzeit. ist das jetzt gut oder schlecht ? ich fände es gut.

Ob ich allerdings für einen Wettkampf von 2 Stunden fast 1000km Auto fahren wollte, das kann ich klar beantworten: nein !
Nur mit mind. 1 Woche Urlaub drumherum.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten