Zitat:
Zitat von gaehnforscher
Nja ein zwei Ausfahrten könnteste den SII ja noch anfahren. Habs auch so im Kopf wie du. Beim Hinterrad ist natürlich die Maßgabe, dass der Rahmen das auch mitmacht.
Bei mir ist hinten mit 25mm auch sehr wenig Luft zum Bremskörper. Wenn da noch ein Blütenblatt anpappt fängts sofort an zu schleifen und macht mich verrückt beim Fahren. Die einzelnen Faktoren muss dann jeder für sich selbst abwägen.
Glückwunsch zum Rennen
|

Danke dir.
Ich habe mich jetzt entschieden.
Was sollen diese 1,2 Watt wenn ich mit schiss auf die radstrecke gehe.
Das letzte Mal mit Risiko ging in Wales in die Hose, also vorne und hinten bleibe ich bei frischen 23er SII.
Nachdem mir der Mechaniker des Vertrauens gestern für diese Woche die kalte Schulter gezeigt hat, es sei denn ich würde mein Rad jetzt noch für mindestens 3 Tage abgeben

habe ich mich gestern selbst dran gegeben.
Das erste Mal in meinem Leben habe ich die Kassette auseinandergenommen, komplett gesäubert und wieder drauf gesetzt. Kette gewechselt habe ich ja schon al und Hinterrad den Reifen wechseln konnte ich auch schon.
Jetzt fehlt nur noch dass ich die Bremsen etwas nachzustellen schaffe.
Zur Not hoffe ich auf den Bike Service in Hamburg. (funktionieren noch, aber viel Spiel bis zum Lenker ist nicht mehr. Belag dürfte aber noch ausreichend sein.)
Gestern dann in etwa 90 min Rad mit Gesamt 45 min @240 W.
Tempo ist egal weil verhältnismäßig hügelig, hatte ich aber Bock drauf. 52 km waren es Gesamt.
Heute kommt dann nochmal die geplante Koppeleinheit. Beine sind nur leicht von. Sonntag zu merken also sollte das gut gehen.
