gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2018, 15:01   #1032
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Mal läuft`s - mal läuft es nicht ...

Heute früh um 7 Uhr den Badetümpel gestürmt und entspannt meine Runden gedreht. Die Sonne gerade am Aufgehen, ein leichter Nebelschleier auf dem Wasser, mit mir ein paar unterschrockene ältere Herrschaften. Ein eigentlich perfekter Wochenbeginn

Nach dem Frühstück und anschließender ausgiebiger Kinderbespaßung ... wollte ich noch einmal 5x1000 zügige Meter laufen. Nicht auf der Letzten Rille aber zügig. *hüstel* Bereits beim dritten 1000er merkte ich bereits wieder, dass sich fiese Blasen bildeten, zur Abwechslung an beiden Füßen. Den 4. habe ich nocht durchgezogen, der Versuch auch den 5. noch zu laufen ist kläglich gescheitert. Hier habe ich nach geschätzten 100m aufgegeben und bin etwas frustriert nach Hause gehumpelt naja, wäre ja auch blöd, wenn alles zu reibungslos laufen würde.

Zu Hause also die Füße liebevoll verpflastert, ein großes Stück Schokolade gegessen und alles ist wieder auf dem Wege der Besserung

Morgen geht es wieder in den Badetümpel, gefolgt von etwas Arbeiten und im Laufe des Tages einem kleinen Wohnzimmer- oder Gartenturnen, das wird beides auch mit Blasen an den Füßen gehen

Meine Countdown-App sagt:

12 Tage, 16 Stunden, 58 Minunten noch to go