Mal läuft`s - mal läuft es nicht ...
Heute früh um 7 Uhr den Badetümpel gestürmt und entspannt meine Runden gedreht. Die Sonne gerade am Aufgehen, ein leichter Nebelschleier auf dem Wasser, mit mir ein paar unterschrockene ältere Herrschaften. Ein eigentlich perfekter Wochenbeginn
Nach dem Frühstück und anschließender ausgiebiger Kinderbespaßung ... wollte ich noch einmal 5x1000 zügige Meter laufen. Nicht auf der Letzten Rille aber zügig.
*hüstel* Bereits beim dritten 1000er merkte ich bereits wieder, dass sich fiese Blasen bildeten, zur Abwechslung an beiden Füßen. Den 4. habe ich nocht durchgezogen, der Versuch auch den 5. noch zu laufen ist kläglich gescheitert. Hier habe ich nach geschätzten 100m aufgegeben und bin etwas frustriert nach Hause gehumpelt

naja, wäre ja auch blöd, wenn alles zu reibungslos laufen würde.
Zu Hause also die Füße liebevoll verpflastert, ein großes Stück Schokolade gegessen und alles ist wieder auf dem Wege der Besserung
Morgen geht es wieder in den Badetümpel, gefolgt von etwas Arbeiten und im Laufe des Tages einem kleinen Wohnzimmer- oder Gartenturnen, das wird beides auch mit Blasen an den Füßen gehen
Meine Countdown-App sagt:
12 Tage, 16 Stunden, 58 Minunten noch to go