|
Gute Besserung und Kopf hoch!
Irgendwie bin ich bei dir. Auch bei mir hat das erste halbe Jahr 2018 dazu geführt, dass mein aktuelles sportliches Niveau irgendwo zwischen "unterirdisch" und "Grasnarbe" ist.
Anfang des Jahres hatte ich innerhalb von 12 Wochen drei wirklich schwere grippale Infekte. Dazu kamen dann noch einige persönliche Nackenschläge und so ist die sportliche Motivation erstmal flöten gegangen. Außerdem ist mein Bioprenvolumen um mehr als 10kg (!!) gestiegen.
Aktuell kämpfe ich darum, dass ich mal wieder mehr als 5 km normal am Stück laufen kann. Radfahren geht irgendwie gar nicht. Lediglich Schwimmen macht Spaß.
Trotzdem habe ich mich dazu durchgerungen, mich für eine SD Anfang August anzumelden. Vielleicht schaffe ich ja den vorletzten Platz, denn dort gibt es eine fiese Radstrecke. Aber ohne sportliche Ziele dümpelt man irgendwo zwischen Couch und Kühlschrank hin und her. Und das kann und soll nicht unser Anspruch sein.
Daher: hüpf nach deinem Infekt in die Sportklamotten und lege los (so wie ich es aktuell mache). Die nächsten Wettkämpfe warten schon. Außerdem sind nach dem Sport die "unüberwindbaren" Berge im Kopf zu kleinen Hügeln geschrumpft.
Wir können ja eine virtuelle Trainingsgruppe gründen. Dann gibt es keine Ausreden mehr.
__________________
Frohe Grüße
Martin
Coming soon: I hope a large hubbel of schnow....
|