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Alt 12.07.2018, 15:30   #27
captain hook
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von tak7 Beitrag anzeigen
Im Trentino. Die Strecke hat deutlich mehr Höhenmeter als Varese.
Weißt du wieviel Prozent Steigung Varese hat? wg. der Untersetzung.
Bist du auch dabei :-)


Warum nicht?



Daran arbeite ich... :-)


350 Gramm leichter, nicht schlecht. Das macht laut BestBikeSplit ca. 1,5 Sekunden.
15 Watt aerodynamischer ergeben bei mir ungefähr 30 Sekunden schneller...[/quote]

zu 1)

Ich hab die Quali auf der Strecke gemacht, kannst Du Dir dort anschauen:
https://www.strava.com/activities/1209178124 inkl. der Streckendaten. Da, wo es in den GPS Daten extrem steil ist, ist es nicht extrem steil, da geht es durch einen Tunnel. Hoch OK, runter kitzelig, weil Du extrem schnell bergab kommst. Da ist letztes Jahr auch einer übel abgeflogen. Und... ja, ich fahre auch. Ich will das Ergebnis der letzten WM aufpolieren (also min. dem Ergebnis des Straßenrennens anpassen). ;-)

zu 2) weil es nicht funktioniert. Weil die unterschiedlichen Maßnahmen miteinander in Beziehung steht. Sonst würde man über diverse Rechnungen den Widerstand fast auf 0 reduzieren können, was bekanntlich unmöglich ist.

zu 3) Dann mal los. Ich vermute fast, dass es nicht am Bike Material liegt.

zu 4) Der Aero-Unterschied liegt niemals bei 15W. Prognose: +-0W! Haben wir mal getestet.

zu 5) welchen Anzug willst Du fahren? Brauchst ja Nationaldesign...
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