gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.07.2018, 13:41   #160
JENS-KLEVE
Szenekenner
 
Benutzerbild von JENS-KLEVE
 
Registriert seit: 15.10.2009
Ort: KLEVE
Beiträge: 6.649
Anja, ich finde deine Reaktion merkwürdig. Du hast dich doch auf deine Läufe vorbereitet, trainiert. Und hast dir Mühe gegeben. Ist doch alles super. Würdest du auf die Idee kommen am rothsee zu starten, würdest du vorher auch schwimmen und radfahren üben, dir die Regeln anschauen, dein Material überprüfen usw.
das verstehe ich unter ernst nehmen. Und dann versucht man so zügig wie möglich durchzukommen. Man geht nicht ins Café zwischendurch und man trägt keinen Lippenstift auf. Ob du im Schnitt 25 oder 35kmh juckt mich und andere nicht. Also Trau dich ruhig sobald der Appetit darauf kommt.
__________________
OUTING: Ich trage Finisher-Shirts beim Training, auf der Arbeit, in der Disco, auf Pasta-Partys, im Urlaub und beim Einkaufen
JENS-KLEVE ist offline   Mit Zitat antworten