Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Was ich nicht mag, ist:
....langsame Radfahrer, die an Verpflegungsstellen unvermittelt stehen bleiben. (Jahaaa!, da guckst Du blöd, wenn Du mit einer Trinkflasche in der rechten Hand und der linken Hand am Lenker auf eine Sportfreundin aufrauschst, die quer in der Verpflegungsstelle "parkt"  )[/list]
Ansonsten: Sport frei! 
|
Weil ich das hier gerade lese !
Roth 2018
Tatort Gulli-Schleuse Haimpfarrich
Uhrzeit 7:15 - 8.30
Als Beobachter stand ich, direkt hinter dem Übergang der Schleuse und habe so einige Male mit Entsetzen ein besonderes Verhalten der "richtig schnellen und gut trainierten Amateure" erlebt.
Da kommen Kienle, Sämmler und Co. über die Schleuse gedonnert, gefolgt von den Sub9ern und Handicap-Sportlern/Ak 60/65+ .
Ausnahmslos waren es die ganz schnellen Amateure, die direkt auf der Schleuse eine Vollbremsung hinlegen, wegen einer verlorenen Flasche. Die 75% derer, schauten sich nicht um - 50% fuhren nicht einmal an den Rand der Fahrbahn.
Ein Sportler im Bereich AK 45-50 bremste seine Karre von 60 auf 0 in ca. 5-6 Metern inmitten der Fahrbahn um seine Scheissflasche einzusammeln. Dahinter rauschten unzählige Sportler völlig überrascht gerade so mit Schlenker vorbei.
Solche Typen würde ich direkt disqualifizieren, da sie andere enorm gefährden.
Das Schlimmste war der abgestellte Helfer, der den Idioten die Flaschen einsammelte und diese wieder an den Fahrer übergab. Ein Kampfrichter der DSQ verteilt, wäre da besser hingestellt !