Zitat:
Zitat von Marte
Habe es gestern für mich etwas überraschend ebenfalls geschafft. Weiß nun ehrlich gesagt nicht so ganz, wie ich die Reise am besten angehen sollte. Macht Ihr alles auf eigene Faust oder über einen Veranstalter? Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich...Weiß momentan noch nicht, ob ich meinen Sohn ein paar Tage früher aus der Schule bekommen werde. Meine Frau wird mich auf jeden Fall begleiten.
|
Hi,
vor der Überlegung standen wir auch letztes Jahr und haben uns gegen Hannes Hawaii Tours entschieden und alles auf eigen Faust gebucht. Und es war für uns die richtige Entscheidung und daher gebe ich das so weiter.
Falls Du vielleicht noch ein paar Infos zur Unterkunft willst, dann gerne per PM.
Ich denke ein Wagen sollte man buchen. Wenn man andere Inseln besuchen will haben wir die Flüge über Hawaiian Airlines aus Deutschland gebucht, ist halt wie Bus fahren. Und das Rad mitnehmen ist unkompliziert. Auch gerne gleich von hier bei der Fluglinie den Member Status beantragen, dann werden die Flüge gleich günstiger.
Glückwunsch allen Qualifikanten, es wird dort ne geile Zeit
Gruß