Zitat:
|
es ging um die Aussagen manch einer hier (du glaube ich auch) nicht erkennen zu können wie die Leute gebaut sind.
|
Kann man doch auch nicht. Wenn ich im Tunnel am Kraulen bin, müsste ich extra innehalten, unter Wasser für ein paar Sekunden den optischen Fokus auf die Dame lenken und dann visualisieren, dass sie nicht meinen ästhetischen Ansprüchen genügt? 3-4 Züge...wie viel Sekunden sind das? Vom Körperkontakt während eines Überholvorgangs mal abgesehen. Da weichen die meisten schon ganz von alleine etwas aus.
Wahrscheinlich ist doch, dass der "Mobber" sie vorher schon gesehen und da seinen Frust aufgebaut hat. Nach dem x-ten mal Überholen, ist ihm halt der Kragen geplatzt. Also kann ich mir gut vorstellen, dass der Auslöser ihre fragwürdigen Schwimmskills waren...der eigentliche Grund aber seine ästhetischen Vorstellungen, wie ein Triathlet doch bitte auszusehen hat.
Wie auch immer. Wer mal ein bisschen weiter wühlt, wird feststellen, dass sie sich schwer verbessert hat und mittlerweile OD's bestreitet...und auch sehr viel dünner ist...