gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mobbing im Triathlon
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2018, 15:21   #55
Helios
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Tatze77 Beitrag anzeigen
...................
Aber all das hat ja nichts mit dem Gewicht zu tuen.
........................
Ich habe ausser hier im Forum noch nie in irgendeiner Form Mobbing bezüglich meines Gewichts erfahren, und ich bin schon als Marshmallowman untrainiert gestartet.
...................
LG Tatze
Servus Tatze,

Dich hat hier jemand blöd angemacht??? ...hätt ich mir wegen Deiner imposanten Gestalt niemals getraut

Das Problem mit dem langsamen Anfängerbrustschwimmern und ihren Fusstritten und dass sie den anderen Teilnehmern die Zeiten versauen wurde ja schon x-fach angesprochen, insofern ist das "Anraunzen" (im Sinne: "Du gehörst nicht hier her, Du nervst") von der Dame verkehrt interpretiert worden.
Normalerweise - bei der Figur - haben die Mädels eine super Wasserlage und verpressen jeden Magermichlkrüppel, das Kraulen müsste sie, auch wegen ihrer Jugend, sehr schnell erlernen - dann wäre dieses Problem für sie nicht mehr existent.

Mit den Überpfunden könnt ich gar nicht schneller gehen, ohne dass mir hinterher sämtliche Knochen schmerzen - gerade das Tri-Training bietet soviele Facetten um die Pfunde purzeln zu lassen, ohne die Gehwerkzeuge zu zerstörn - man braucht halt Zeit und einen Körper, der das Training aushält - das ist eher das Problem.
Es macht also überhaupt keinen Sinn, gerade mitzuviel Gewicht durch die Gegend zu rennen, als ob es kein Morgen mehr gibt.

Ich wurde als Fetti, Hippo oder Moppel in Funktion des Supporters, Zuschauers und Zeitnehmers/Reintreibers ("die" ist 5 Min vor Dir - laß Krachen, die hast gleich) bei keinem Event wegen meines damaligem Äußeren angemacht - dabei saß ich in Wiesbaden mitten im Park mit Regenschirm in der prallen Sonne - eine xxl-Haribo-Packung verdrückt, während die "Irren" alle an mir vorbei gedüst sind

Ich hätt eher andersrum gesacht, wenn Du unvorbereitet als Neuling in so eine Veranstaltung reinstolperst, dann denkst Dir: bei "denen" gibts daheim nix zum Futtern - boah die ganze Kohle fürs Material und schicki micki ausgeben.... total abgedreht.
Helios ist offline   Mit Zitat antworten