Zitat:
Zitat von Helmut S
Ich vermute, die sind auf der Bahn im Kreis geschwommen und er hat sie mehrfach überrundet bzw. überrunden müssen.
|
Egal welches Szenario das richtige ist, keines lässt ihn besonders gut aussehen. Wenn sie so langsam war, dass er sie mehrfach überrunden musste und dann damit seine liebe Mühe hatte, trotz der Tatsache, dass er eigentlich so schnell ist, passt das für mich irgendwie nicht zusammen. Das wiederum würde bedeuten, er hat den Spruch wirklich nur auf ihr äußeres bezogen, da er ja bei entsprechendem Speed, schnell an ihr vorbei wäre?
Andererseits sehe ich auch, dass die Dame auf einem Photo nen Stinkefinger zeigt. Macht die das, weil sie jemand beleidigt hat, oder weil sie, wie von @Trillerpfeife dargestellt, alles nur auf ihren "schamhaften" Körper bezieht. Das wiederum würde bedeuten sie fühlt sich in ihrer Haut extrem unwohl und würde somit des "Mobbers" Dummspruch, eine gewisse Richtigkeit einräumen...denn wenn sie so labil ist, dann ist Triathlon wohl wirklich nix für sie.
Jeder ist mal Anfänger und ich denke jeder wird ganz schnell merken, ob er mit eventuell unangenehm auftretenden Situationen umgehen kann oder nicht?
Von der Reaktion her, sehe ich es wie Schnodo. Im Eifer des Gefechts wär mir wahrscheinlich sowas wie:"Wat willst du Depp eigentlich, schwimm doch vorbei!!!" rausgerutscht.