Zusammenfassung der letzten Woche:
Am Samstag habe ich nochmal kurz das Knie angetestet und geschaut, wie es sich mit der neuen Bandage verhält. Habe einen langsamen Steigerungslauf über 4km von einem 6:00 auf einen 4:30 pace gemacht und leider hat zum Schluss das Knie wieder sich bemerkbar gemacht und ich habe dann abgebrochen. Glücklicherweise war ich den Rest des Tages und am Sonntag schmerzfrei so dass am Sonntag eine kleine Radrunde über 42 km möglich war.
Ach ja und am Freitag natürlich noch die obligatorische Schwimmeinheit mit dem 400m Test.
Swim: 2.300m
Bike: 42.000m
Run: 4.000m
Die Umfänge sind halt echt mickrig aber mehr ist im Moment wirklich nicht drin. Morgen dann das MRT und ich weiß hoffentlich mehr und wo die Reise hingehen wird.
Am Samstag mache ich noch beim Brettener Stadtlauf mit und versuche mich von den 10 auf die 5 km umzumelden und dann am Sonntag darauf dann in Mühlacker eine Sprintdistanz – eigentlich hatte ich mir vorgenommen schneller als 1:30 Stunden zu sein, aber das wird schwierig, da ich ja jetzt 3 Wochen lang praktisch nicht gelaufen bin. Mal sehen.
|