gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2018, 15:47   #1248
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zweitens: England wird Weltmeister!
Drittens: Das Programm liest sich mörderisch aber interessant, bei 100m Waserballkraul wird mir ganz anders und ich habe in meiner Jugend Wasserbal gespielt... okay, issn paar Jahre her

Was ist Skating?
Warum 2er Atmung? Dabei hyperventiliere ich nach 25m
Darf man das mit 4er machen?
Erfolgskontrolle bekomme ich nicht hin, aber der Plan ist eine echte Herausforderung (und für´s Fluscshwimmen zu lang!), ich druck mir den mal aus

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
-----

Es steht beim Flusschwimmen die Erstellung eines Schwimmprogramms an und ich überlege, was mein Vorschlag für unser Team sein könnte...

Wenn ich denkfaul bin und keine besondere Baustelle habe, schwimme ich ganz gerne den Schnodolischen Beinkreis, gefolgt von macoios Eisenbahnschienen und konzentriere mich zum Abschluss auf die Atmung.

Leider merke ich gerade, dass das Programm für Leute, die hier nicht regelmäßig aktiv mitlesen, viel zu komplex ist und somit ungeeignet fürs Flussschwimmen.

Ich hänge mal trotzdem rein, vielleicht kriegt ja jemand Lust. Wenn man auf das Bildchen klickt, wird ein PDF runtergeladen, zum Ablegen oder Ausdrucken.

Spontan fällt mir übrigens mindestens eine Person ein, die das Programm definitiv schwimmen wird, falls Kroatien Weltmeister wird.