Zitat:
Zitat von Rennente
Dehnübungen kenn ich haufenweise, wäre die FRage was wir wolllen, du hast was von Hüfte gejammert, gell?
|
Ein schnodo jammert nicht!
Ansonsten, ja, die kommt mir recht steif vor. Ich habe das Gefühl, dass ich quasi permanent irgendwie abgeknickt bin.
Zitat:
Zitat von Rennente
Punkte... Anzahl... Zeit...Wertung...
|
Herr im Himmel! Nicht noch irgendein Wettbewerb, beim dem Buch geführt werden muss! Kann die Challenge nicht darin bestehen, dass ich bzw. jede/jeder einmal 20 Minuten Gymnastik oder Krafttraining macht?
-----
Es steht beim Flusschwimmen die Erstellung eines Schwimmprogramms an und ich überlege, was mein Vorschlag für unser Team sein könnte...
Wenn ich denkfaul bin und keine besondere Baustelle habe, schwimme ich ganz gerne den Schnodolischen Beinkreis, gefolgt von macoios Eisenbahnschienen und konzentriere mich zum Abschluss auf die Atmung.
Leider merke ich gerade, dass das Programm für Leute, die hier nicht regelmäßig aktiv mitlesen, viel zu komplex ist und somit ungeeignet fürs Flussschwimmen.
Ich hänge mal trotzdem rein, vielleicht kriegt ja jemand Lust. Wenn man auf das Bildchen klickt, wird ein PDF runtergeladen, zum Ablegen oder Ausdrucken.
Spontan fällt mir übrigens mindestens eine Person ein, die das Programm definitiv schwimmen wird, falls Kroatien Weltmeister wird.
Bildinhalt: Kreisbahnschienbein-Programm (2400 m)