gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The return of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 22:57   #974
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Uffffffz. Großkampftag, nicht nur sportlich...

Ein sportlicher Tag war angedacht und begann aus „organisatorischen Gründen“ gegen 5.20 Uhr in London. 1,5 Stunden recht entspanntes Sightseeing, schließlich war das ja erst der Anfang

Pünktlich um 7 Uhr saß ich mit dem Rest der Family am Frühstückstisch, die Kids bereits angezogen und ziemlich startklar.

Auf dem Rückweg vom Kids in Schule und Kindergarten bringen machte ich direkt Halt am Schwimmbad, ... nach Badetümpel war mir heute nicht. Wieder nach Hause, hier auf dem Weg einen Zwischenstopp zum kurzen Einkauf gemacht ... zu Hause die Einkäufe in eine noch nutzbare Ecke der Küche gepfeffert, umziehen, das Radl in den Kofferraum gestopft. Ich hatte heute keine Zeit zu verschwenden, so fuhr ich ein paar km mit dem Auto um mir etwas blöden Verkehr und einige Ampeln zu ersparen. ... liebe Su Bee, vielleicht habe ich auch etwas von Dir abgeschaut
Also auf die Haus- und Hofgurke geschwungen, mich zum x-ten mal drüber geärgert, dass ich es noch nicht geschafft habe auch da endlich mal Klickpedale dranzubauen, und los! Einmal den Deich hoch und wieder runter (oder runter und wieder hoch? Hin und wieder her?) egal. Die 60 km gingen trotz einmal mehr gefühltem Dauergegenwind im glatten 31 er Schnitt weg, passt. Radl wieder ins Auto gestopft, noch was getrunken (mittlerweile waren es gute 25 Grad, gefühlt viiiiiiiel mehr!) und losgelaufen. Hui, waren die Beine motiviert!!! Die folgenden 8 km gingen in einer 5:21er Pace weg, der kleine Fotostopp, bei dem diese Bilder entstanden sind, ist da schon raus

7F5B2F72-6390-4311-BF18-61CB29B32BCE.jpeg

17E0A481-9799-4CA0-B9FB-3958A7EB9012.jpeg

Dann ging es heim zum ganz „normalen Wahnsinn“ ... ein lustiger Nachmittag mit den Kids stand an, an dem unter anderem ein paar Muffins und ein Kuchen nach Wunsch zur Verköstigung des ersten morgigen Geburtstagsgästetrupps entstanden sind

C043F926-38BD-4FB9-8B4C-703124FC0483.jpeg

Nun bin ich erwartungsgemäß ziemlich platt aber erstmal mit mir und der Welt zufrieden