gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Challenge Roth 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 10:39   #450
Ulmerandy
Szenekenner

Benutzerbild von Ulmerandy

Guten Morgen Foxi,

ich hatte mir auch nur 4 Foris ausgesucht, da ich beim ersten Mal als Supporter auch verzweifelt mit einer langen Liste an der Radstrecke stand und kaum jemanden erkannt habe.
Und im Laufe des Tages entwickelt jeder seine eigene Support-Strategie und außer direkt beim Schwimmstart oder dann eben beim Frühstück holen beim Bäcker Schmidt wird es immer schwerer sich zu treffen.
Mit dem dieses Jahr wirklich gut funktionierenden Tracker und meiner Strategie nicht nur an den Hotspots zu sein (dazu braucht es aber unbedingt ein Rad) konnte ich Hoppel, FMMT und auch pXpress immer wieder sehen.
Lustig war es als wir mit Frau und Sohn von FMMT an der Lände pausen machten und uns dann eingefallen ist dass wir hanse etwas aus dem Focus verloren haben und ich dann auf den Tracker geschaut habe wann er denn wo ist. Und kaum 2 Minuten später läuft er bei uns vorbei.
Hier war wohl die rennente direkt bei uns gestanden und auch wir haben uns nicht getroffen - wie Du siehst ist es wirklich nicht einfach.
Auch ein fixer Zeitpunkt ist schwer zu vereinbaren da sich die Athleten ja nicht immer an der selben Stelle zur selben Zeit bewegen und jeder Supporter für sich seine Favoriten hat.
Es war am Sonntag ein glücklicher Zufall dass Hoppel, FMMT und pXpress zu Beginn oft nahe beieinander waren. In Oberrödel sind Hoppel und FMMT innerhalb weniger Minuten an mir vorbei. Der eine hat mich erkannt - die andere nicht

Du warst als Support aber auf jeden Fall für alle Athleten wichtig - und sollte ich jemals noch einen Versuch wagen die sub13 zu schaffen würde ich Dich sofort als Premium-Supporter buchen

Viele Grüße und vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Wettkampf in der Nähe - der Bodensee ist ja nicht weit weg von mir.

Viele Grüße

Andy
Ulmerandy ist offline   Mit Zitat antworten