gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Aalschnelleflitzpiepe – kleine Schritte große Ziele
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.07.2018, 07:32   #34
Isemix
Szenekenner

Grüße!

Ich bin ja irgendwie ein Fan von Stevens, mein Händler des Vertrauens bei dem ich schon den ein oder anderen Rabatt bekommen habe ist demzufolge auch ein Stevens Händler. Habe hier auch meine beiden Räder gekauft ( Stevens Applebe MTB und das Stelvio )

Mir gefällt das neue Volt und das Supertrofeo ebenso, deswegen überlege ich, mir ein Stevens- TTbike auch dort zu kaufen. Ich möchte den tollen Familienbetrieb gerne Unterstützen und bin auch nicht der größte Fan vom Onlinekauf..

Taugen denn die neuen Stevens Räder? Hat hier evtl. jemand erfahrungen damit?
Man sieht Stevens ja irgendwie doch sehr selten vertreten.

Ich habe in der Letzten Woche mein vorgegebenes Pensum an Trainingszeit/ KM erreicht und bin damit auch recht zufrieden.
80 Rad - 25 Lauf - 3 Schwimmen

Das wird nun beim Schwimmen auf 4 erhöht und beim Rad auf 90 km.

Meine Frage: Ich merke gerade lange Einheiten sehr in den Beinen, da gibt es nach dem Rad oder Langen Lauf auch mal Muskelkater, sollte ich dann die KM erstmal so beibehalten und mit Krafttraining unterstützen oder einfach nur KM sammeln um hier eine gute Anpassung zu erreichen?

Zum Thema Ernährung: Ich komme teilweise nur schwer auf meine 3000Kcal. Ich versuche auf eine ausgewogene Ernährung zu achten was mir leider nicht immer gelingt.
Ist es denn OK, wenn ich fehlende Kcal. durch Junkfood ala Chips oder Ähnlichem zu erreichen?

Schönen Tag euch und danke für die Hilfe

Hier noch eben ein kleiner Film von der Triathlon Veranstaltung bei der ich war.
https://www.facebook.com/polizeisach...9086175294213/

Geändert von Isemix (05.07.2018 um 11:16 Uhr).
Isemix ist offline   Mit Zitat antworten