hier meine Zeilen, in der Kürze liegt die Würze:
- Solarer Berg wie jedes Jahr auf der 1. Runde schön und voll. Jeder der sich darüber aufregt, kratzt am Roth-Feeling. (man hat genug Zeit im Vorfeld etwaige langsamere Radler zu überholen. Und außerdem schadet es KEINEM, dort mal durchzuschnaufen und zu genießen)
- Laufstrecke: total super. ich mag diese langen Kanalpassagen und das Gefühl, für mich alleine sein zu können. Diese ständige Beschallung ist gar nicht so meins. BITTE BITTE BITTE die Laufstrecke nächstes Jahr nicht schon wieder ändern!!!
- Duschen waren warm. (Ich hätte mich auch niemals im Leben über eine kalte Dusche beschwert, Sachen gibt's! hey, das hier ist LANGDISTANZ, kein mimimi-Kindergarten :-)
- drafting: wirklich sauber gefahren, ich war echt begeistert. Wenn ich da zb. an Ingolstadt denke, das war ein Graus. 5min Zeitstrafe UND eine Strafrunde scheint wirklich auch die letzten "Zweifler" abzuschrecken.
- Rennbericht: bis km 30 alles total relaxed im Plan. Dann aber schlagartig übel geworden, nachdem ich ein drinking gel genommen hatte. Die vorher hatte ich ohne Probleme vertragen. Die letzten 12km haben sich dann leider 15min länger als geplant gezogen.
Wir werden sehen, was ich nächsten Montag um 10 Uhr vorhabe^^
|