gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Mein kleiner Traum vom halben IM 2018
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2018, 23:29   #126
Bisane17
Szenekenner

Nur noch 9 Wochen

Die Zeit vergeht grad viel zu schnell. Ich wollte doch noch mehrere lange Radtouren, viel Neo schwimmen, Freiwasserschwimmen, meine Verpflegung ausprobieren, einen Aero lenker aufs Bike, den Trisuit ausprobieren ....
Diese Woche war einfach zuviel los und Oma im wohlverdienten Urlaub.
Noch dazu kam viel Regen, sehr viel Regen. Dienstag 35 Min Lauf, Donnerstag 1h Lauf, Freitag 1,5 auf der Rolle mit 4x10 Kraftausdauer, Samstag Schwimmen und 1 h Aquajogging mit 4min Tabata. Sonntag Radtour mit 78 km und anschließenden 3 km Lauf. 3.35 h
Heute habe ich mal Train low ausprobiert. D.h. ich wollte mal meinen Fettstoffwechsel trainieren. Mittagessen proteinlastig um 11.30. Trainingsstart um 16.30. Während dem radln nur Wasser. Beim Wechsel in unserer Waschküche im Keller ein liquidgel infundiert. Dann gelaufen. Nach ca. 10 Minuten kams an. Zumindestens dem Gefühl nach.
Jetzt wieder Protein und Fettreich gegessen. Auf das die Mitochondrien wachsen.
Das mit dem Gel war natürlich nicht optimal. Aber ich musste des unbedingt mal versuchen.

Ich hoffe sehr, dass nächste Woche wieder alle fit sind (Tochter und Traummann haben eine Erkältung) und wieder etwas mehr Zeit für Sport bleibt.

Herzlichen Glückwunsch an alle Finisher von Roth. Grandiose Leistung!

Bisane
Bisane17 ist offline   Mit Zitat antworten