Zitat:
Zitat von jannjazz
Du hast Mut, so ein Photo zu verwenden, so viel, dass Du Dir wegen Kiel keine Sorgen machen brauchst.
|
Wegen dem "schnellen" Rad, meinem Lieblings-K1 oder dem Rucksack (den ich schon ganz vergessen hatte

)?
Ich liebe die alten Bilder und die Erinnerungen, die damit wieder wach werden.
Mein Wochen-Resumee lautet: 3mal geradelt, 3 mal geschwommen, 3,5mal gelaufen
Ich bin zufrieden.
Heute wäre eigentlich eine lange Koppeleinheit dran gewesen (1h Rad und anschließend 45min laufen), aber die hole ich morgen oder übermorgen nach.
Quasi offene Rebellion.
Die nächste Woche gibt es nochmal ein paar knackige Einheiten bevor es in die Regenerationswoche geht und für die eine Einheit (eine 3h Radfahrt mit 10minütigem Koppellauf) habe ich mir einen Vormittag frei gehalten.
Da hat es dann NUR 25 statt 30°C und das reicht mir.
Ob ich eine "stumpfe" Rundenstrecke oder eine richtige Tour plane weiß ich noch nicht.
Wenn ich das Transport-Auto haben kann, würde ich das Rad und entsprechend Getränke einladen, geschickt parken und könnte so meine Kreise ziehen, statt mir 1-2 Ersatzflaschen in den Rücken zu stopfen (mein Rad hat momentan nur einen Flaschenhalter neben der Luftpumpe und dem Flickzeug) bzw. unterwegs evtl. nach einer Tankstelle suchen.
Das anschließende Laufen auf flachen Wegen zu absolvieren und dann erschöpft den Hausberg mit dem Auto erklimmen, klingt auch sehr verführerisch.