Happy July!
Ja der Juni ist dahin gestrichen.
Meine 40kg Abnahme bis zu meinem Geburtstag zu vervollständigen wird wohl noch ein kleiner Drahtseilakt und ich muss den Fassbrause und Zitronenlimokonsum nach dem Urlaub mal wieder auf Wasser umstellen.
ich brauche in 19 Wochen noch 640gr/W...
Das Laufpensum verträgt mein Körper echt gut und ich denke das der Juli noch etwas Extensität dazu bekommt da ich im Urlaub 10 Tage nicht radfahren werde.
Heißt im Gegenzug Radfahren fällt etwas knapper aus.
Geschwommen wird dafür ebenfalls etwas mehr.
Ich war etwas hin und her gerissen in Köln die Hawaii Distance(3,8/180/14) noch mitzunehmen, aber vermutlich wird es dann doch die Mitteldistanz und hofentlich dann mit ner 4 Vorne. die Rad und Laufzeiten sollten dafür eig. reichen, und schwimmen rechne ich atm nur mit 2min auf 100m.
Der Grund dafür ist einfach die Tatsache das ich Zeitlich meine 180km performance nicht auf den Lvl bringen kann den ich fahren möchte, da ich die Zeit nich haben werde in den nächsten Wochen genügend lange Sachen zu fahren um die 4-6 std.
Auch wenn mir persönlich die verlegung des Zieleinlaufs MD/LD Kölntriathlon aus der Stadt zum Fühlingersee nicht gefällt so werde ich im September 2019 dann auf der ITU LD dort starten.ABer bis dahin ist noch viel Wasser den Rhein runter gelaufen ^^.
Die nächste Laufformüberprüfung wird erst anfang August sein 10km in Eschweiler Dürwiss direkt vor der Haustür.Und denke das ich da bereits nah an meine PB aus 2016 ran laufen werde.
Den Altstadtlauf ende Juli in Köln würde ich gerne laufen, aber da werde ich warscheinlich keine Zeit für haben.
Geniesst das Wetter
LG Tatze